TIJÉN & BURAK - BURITIJI






Im Jahr 2012 habe ich, Tijén, den Namen Tijigraphy ins Leben gerufen. Dieser setzt sich aus meinem Spitznamen Tiji & Photography zusammen. Seitdem ich denken kann, halte ich eine Kamera in meiner Hand und kann mich an kaum einen Moment erinnern, wo ich nicht meinen treuen Begleiter bei mir hatte bzw. habe.


 
2015 haben Buri und ich uns kennengelernt. Sein Interesse für meine Leidenschaft und die Lust mit mir zu arbeiten, kann ich Euch gar nicht beschreiben. Vom ersten Tag an ist er mit on Tour und unterstützt mich da, wo er nur kann. Schnell haben wir gemerkt, dass wir ein eingespieltes Team sind und haben uns neben der Fotografie auch auf die Videografie fokussiert. 
 

Unser Standort befindet sich zwischen Frankfurt und Mannheim, in Worms. Jedoch bieten wir unsere Arbeit nicht nur hier, sondern auch weltweit an - also überall, wo auch immer Ihr uns an eurem schönsten Tag dabei haben möchtet!



Wir würden wortwörtlich bis ans Ende der Welt für Euch reisen!
Wir lieben verschiedene Kulturen sowie Traditionen und sind für alles offen

So verrückt und lebensfroh wir auch sind, fokussieren wir uns am Hochzeitstag bei sehr emotionalen Momenten darauf, ganz still zu arbeiten und uns etwas zurück zu ziehen, sodass Ihr uns gar wahrnimmt bzw. merkt und wir all die Details und Emotionen festhalten können, ohne euch dabei zu stören.