Hallo Ihr Lieben,

 

Herzlich willkommen auf unserer Seite!

Wir freuen uns darüber, dass Ihr Euch vorstellen könnt von uns an einem Eurer schönsten Tage begleitet zu werden.

Uns solch ein Vertrauen entgegen zu bringen, ist uns eine große Ehre! 

 

Aber nun zu uns. Wer oder was ist Tijigraphy

 

Im Jahr 2012 habe ich, Tijén, den Namen Tijigraphy ins Leben gerufen. Dieser setzt sich aus meinem Spitznamen Tiji & der Photography zusammen. Eine Kamera halte ich schon seitdem ich denken kann in meiner Hand und kann mich an kaum einen Moment, wo ich nicht meinen treuen Begleiter bei mir hatte.

 

2015 haben Buri und ich uns kennengelernt. Sein Interesse für meine Leidenschaft und die Lust mit mir zu arbeiten, kann ich Euch gar nicht beschreiben. Vom ersten Tag an ist er mit on Tour und unterstützt mich da, wo er nur kann. Schnell haben wir gemerkt, dass wir ein eingespieltes Team sind und haben uns neben der Fotografie auch auf die Videografie fokussiert. 

 

Unser Standort befindet sich zwischen Frankfurt und Mannheim, in Worms. Jedoch bieten wir unsere Arbeit nicht nur hier, sondern auch weltweit an- also überall, wo auch immer Ihr uns dabei haben möchtet.

Wir würden wortwörtlich bis ans Ende der Welt für Euch reisen!

Wir lieben verschiedene Kulturen sowie Traditionen und sind für alles offen.

 

Ein ganz wichtiger Punkt für uns. 

Wir begleiten Euch nicht nur als Fotografen. Wenn wir den ganzen Tag mit Euch zusammen verbringen, möchten wir für Euch auch in den unterschiedlichsten Belangen als Ansprechpartner dienen.  Euer schönster Tag soll so entspannt und angenehm sein, wie es nur möglich ist. Wir werden alles dafür tun, dass ihr immer ein Lächeln im Gesicht habt und Euch

rundum gut aufgehoben fühlt.

Unsere höchste Priorität ist es Euch glücklich zu sehen!

 

 

 

Die  Liebe  ist   das   zentrale  Wort,  wofür  wir   alle  leben.

 

Diese Liebe möchten und werden wir in Euren Aufnahmen widerspiegeln. Wir haben das richtige Auge für die Details und fangen alle wichtigen Momente mit unseren Kameras für Euch auf. Hierbei ist es uns wichtig, dass nichts gestellt aussieht. Wir passen uns Euch an und helfen durch unsere Erfahrung in bestimmten Posen nach, aber verstellen werden wir Euch auf keinen Fall.

Denn das, was wir euch zurückgeben möchten, ist Eure Liebe auf einem Bild.